Aktive

Beim Campusgrün Bildungswerk e.V. engagieren sich Studierende für Studierende. Unsere Projekte werden von engagierten Ehrenamtlichen konzipiert und umgesetzt. Unsere Seminare werden in der Regel von Studierenden in ihrer Freizeit ehrenamtlich geleitet –  nicht beruflich aber professionell. An dieser Stelle danken wir allen Aktiven für ihre Unterstützung und lassen sie zu Wort kommen:

Dr. Jacqueline Schramm

Dr. Jacqueline Klimesch

Dr. Jacqueline Schramm hat Biologie an der Universität Karlsruhe studiert und am Karlsruhe Institut für Technologie auch promoviert. Sie engagiert sich seit 2007 bei Campusgrün und gründete 2009 das Bildungswerk Campusgrün e.V. mit.

jacqueline.klimesch[at]campusgruen.de

Silvana Tiedemann

Silvana Tiedemann

„Hochschulen sind ein Ort um über unsere Gesellschaft zu diskutieren und Veränderungen anzustoßen. Ich teile grüne Ideale und um diese voranzubringen, engagiere ich mich bei Campusgrün. Angefangen hat alles mit der Gründung einer Grünen Hochschulgruppe an der Freien Universität Berlin. Mittlerweile beteilige ich mich an der Arbeit des Bildungswerks. Damit helfe ich, andere Hochschulgruppen in ihrer politischen Arbeit zu unterstützen und Mitstreiterinnen deutschland- und europaweit zu unterstützen.“

Die Kommentare sind geschlossen.