Geschäftsführung

Geschäftsführung (vl.n.r.): Bernhard Bystron, Daniel Lentfer und Yann Werner Prell

Geschäftsführung (vl.n.r.): Bernhard Bystron, Daniel Lentfer und Yann Werner Prell

Daniel Lentfer

Daniel Lentfer hat Politikwissenschaften an der Universität Hamburg studiert und sich während seines Studiums im Fachschaftsrat, dem Fakultätsrat, dem StuPa und zuletzt auch im AStA engagiert. Dabei hatte er stets das Bild einer gerechten, nachhaltigen und vor allem demokratischen Universität vor Augen. Aktuell arbeitet er bei Mehr Demokratie e.V. als Landesgeschäftsführer des Landesverbandes Hamburg und leitet dort schwerpunktmäßig die Kampagne Transparenz schafft Vertrauen.

Bernhard Bystron

Bernhard Bystron studiert seit 2011 Wirtschaftsmathematik an der Martin-Luther-Universität Halle (Saale). Seither engagiert er sich in der Grünen Hochschulgruppe Halle und war im Bundesvorstand von Campusgrün Schatzmeister. Seit Juli 2014 ist Bernhard Bystron Landesschatzmeister von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt. Seit 2011 ist er staatlich geprüfter Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Finanzen.

Yann Werner Prell

Yann Werner Prell hat Philosophie und Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Bayreuth und Frankfurt am Main studiert und sich während seines Studiums im Studierendenparlament und im Sprecherrat für Umwelt, Wissenschaft und Technik engagiert. Darüber hinaus war Yann im Bundesvorstand von Campusgrün vertreten und half mit, den Green International Campus zu verwirklichen. Aktuell arbeitet er als Projektkoordinator im Korea-Verband e.V., einer Informations- und Kooperationsplattform für alle, die an der Geschichte und Kultur Koreas sowie den aktuellen Entwicklungen auf der koreanischen Halbinsel interessiert sind.

Die Kommentare sind geschlossen.